Tonstudio

 

Herzlich willkommen!

Von der einfachen Vocal Aufnahme bis hin zur Album Produktion einer kompletten Band inklusive Mischen und Mastern. Hier ist alles möglich und das zu fairen Preisen.

 

  • warmer natürlicher Raumklang
  • gemütliche Atmosphäre
  • professionelles Equipment
  • Mix und Mastering
  • Beratung/Konzeption

 

Termine und Preise werden individuell vereinbart. Einfach anrufen oder das Online-Formular ausfüllen und abschicken.

Noch mehr Infos hier:

Und hier geht's zum  Online Formular Anfrage - Angebot

 

Als freiberuflicher Musiker bin ich zum einem Schlagzeuger und zum anderen war es schon lange meine weitere Leidenschaft Musik zu produzieren. Meine Musikproduktionen haben sich in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und inzwischen ein professionelles Niveau erreicht.

Ursprünglich komme ich aus dem Bereich Rockmusik. Mit dieser Musikrichtung beschäftige ich mich auch dementsprechend am längsten und habe mir dabei viel Erfahrung und Know-how beim Aufnehmen, Mischen und Mastern angeeignet.

Zum anderen spielt der Hip Hop ebenfalls eine große Rolle in meinem musikalischen Leben und vor allem auch im Studio. Hier produziere ich auch gerne Beats und arbeite mit verschiedenen Rap- und Hip Hop-Künstlern zusammen.

Weitere Erfahrungen habe ich im Bereich Pop, Electro, Funk und Jazz sammeln können. Sprachaufnahmen, wie z.B. Hörbücher sind mir auch nicht fremd. Solange es mir gefällt, beschäftige ich mich auch gerne mit allem was nicht zu meinen spezialisierten Genres gehört.

Bei Bedarf verleihe ich übrigens auch ein Profi-Drumset (Bild unten) für Drumaufnahmen mit einer großen Auswahl an Snares und Cymbals.